Login

Die geilsten Fans das seid doch ihr

Artist Magic Lauster
Title Die geilsten Fans das seid doch ihr
Release Date Friday, May 3, 2013
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © LAUSTERS Label
Country GERMANY

Promotion Text

Die geilsten Fans das seid doch ihr - Magic Lauster

Was wäre ein Musiker, Sänger, Künstler ohne sein Publikum, seine Fans. Es ist Zeit mal Danke zu sagen zu den Menschen, die Magic Lauster begleiten, mögen und unterstützen. Deswegen heißt Magic's neuer Pop-Schlager: "Die geilsten Fans das seid doch ihr ". Danke, die geilsten Fans das seid doch ihr! Komponist, Text, Tontechnik, Künstlerischer-Produzent, Produzent, Master, Die geilsten Fans das seit doch ihr Was wäre ein Musiker, Sänger, Künstler ohne sein Publikum, seine Fans. Es ist Zeit mal Danke zu sagen zu den Menschen, die Magic Lauster begleiten, mögen und unterstützen. Deswegen heißt Magic's neuer Pop-Schlager: "Die geilsten Fans das seid doch ihr ". Danke, die geilsten Fans das seid doch ihr! Komponist, Text, Tontechnik, Künstlerischer-Produzent, Produzent, Master, Keyboard, Gitarre, Gesang, Cover: Detlef MAGIC LAUSTER Eine LAUSTERS Revier Produktion 2013 LAUSTERS Label LC 18667 Aufgenommen in LAUSTERS' Tonschmiede-Ruhrgebiet/Germany

Management / Booking

Get in contact

On Air

www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Die geilsten Fans das seid doch ihr (Magic Lauster)
    Die geilsten Fans das seid doch ihr - DJ-Mix (Magic Lauster)