Login

Warum hab ich dich nicht geküsst

Artist Madeline Willers
Title Warum hab ich dich nicht geküsst
Release Date Monday, April 22, 2013
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Willers Records
Country GERMANY

Promotion Text

Madeline Willers Neuer Stern am Schlagerhimmel

Madeline Willers – Neuer Stern am Schlagerhimmel-. Ihre große Leidenschaft zur Musik war schon im frühen Kindsalter gegeben. Madeline war von klein auf in vielen Schulchören und hat bei Auftritten mit dem Chor meistens ein "Solo" singen dürfen. Ihr Musiklehrer hat wegen der schönen Stimme von Madeline eine klassische Gesangsausbildung empfohlen. Daraufhin hat Madeline mehrere Jahre neben der Schule eine klassische Gesangsausbildung absolviert. In ihrer Freizeit nahm Madeline an verschiedenen Musik-Workshops, Stage-School, Hamburg und dem Star-Camp, unter der Leitung von der Sängerin LaFee, teil. Nach diesen verschiedenen Stationen kam bei Madeline immer mehr der Wunsch auf, ihr Hobby zum Beruf zu machen. Im Jahr 2012 startete Madeline mit ihren ersten großen Auftritten. Das Publikum war jedes Mal total begeistert. Bei ihrem Auftritt im Sommer 2012 kam der Kontakt mit dem Erfolgsmusikproduzenten, Torsten Bader zustande. Man war sich sehr schnell einig, dass er mit Madeline wegen ihrer tollen Klangfarbe eine eigene Musikproduktion mit eigenen Songs starten will. Seit Herbst 2012 arbeitet Madeline, neben ihrer momentanen Schulausbildung, mit verschiedenen Coaches an der Veröffentlichung ihrer eigenen Songs. Madeline Willers18 Jahre jung und möchte sich mit ihrem 1. Song „Warum hab ich dich nicht geküsst“ in die Herzen aller Menschen singen.

Management / Booking

Get in contact