Login

Ist das Leben nicht wunderbar

Artist Lisa Valentin
Title Ist das Leben nicht wunderbar
Release Date Friday, May 29, 2015
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © G&G Records
Country AUSTRIA

Promotion Text

Lisa Valentin - Ist das Leben nicht wunderbar

Mut ist der Stoff aus dem die großen Werke sind. Er lässt uns wachsen und hilft uns, alte Gewohnheiten zu verändern. Und er ist die Voraussetzung, um neue, spannende Abenteuer zu erleben. In ihrer neuesten Radio-Single „Ist das Leben nicht wunderbar“ zeigt sich Lisa Valentin von ihrer mutigen Seite und fordert uns alle auf: Raus aus der Gewohnheit und rein in das große Abenteuer Leben!Lisa Valentin arbeitet seit genau 10 Jahren mit ihrem Produzententeam Hans und Heinz Glawischnig sowie Hubert Molander an ihrer musikalischen Vision. Seit damals produzieren sie gemeinsam optimistische, lebensbejahende Pop-Songs. Immer mit dem Ziel, dass die positiven Gedanken und Affirmationen ihrer Lieder das Leben ihrer Zuhörer nachhaltig beeinflussen. Ganz im Sinne der Vertreter des positiven Denkens, wie z.B. Louise Hay. Denn das Leben ist wie ein Spiegel: Lächelst du hinein, dann lächelt es zurück.Die neue Single gibt es ab sofort als CD, Download und Streaming!

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

Get Flyer (pdf)

04.07.2015 Präsentation der Single beim 2. Murauer Bierstadtfest
29.05.2015 VÖ und Beginn Radio-Promotion

On Air

Radio Centraal - Radio Vrolek - omroep zuidplas (NETHERLANDS) http://www.edelweiss-musik.nl
    Ist das Leben nicht wunderbar (Lisa Valentin)
Radio-BeatClub (GERMANY) http://www.radio-beatclub.eu
    Ist das Leben nicht wunderbar (Lisa Valentin)