Login

So leicht dich zu mögen

Artist Laura Van Berg
Title So leicht dich zu mögen
Release Date Friday, April 17, 2020
Genre Pop > Pop
Copyright © Artist Backoffice Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

Laura Van Berg und ihre neue Single "So leicht dich zu mögen"

Die junge Singer-Songwriterin Laura Van Berg aus Waidhofen an der Thaya (NÖ) ist eine Newcomerin, die die Musikwelt gerade aufhorchen lässt.

Ihre Inspirationen für ihre auffallend charmant-witzigen Texte findet die gerade erst 20jährige Laura Van Berg in ihren Gefühlen und Erlebnissen.

"So leicht dich zu mögen" ist nach der erfolgreichen Debütsingle "Plan B" ein weiterer Song des bevorstehenden Debütalbums "Burschen wie Du" von Laura Van Berg.

Sehr authentisch und von Grund auf ehrlich beschreibt die 20jährige Liedermacherin viele Dinge in ihrem Leben, die ihr gar nicht liegen. Beispiele wie "ich kann mich nicht gut schminken", "bei ihr sterben alle Pflanzen", "es fällt ihr schwer, wenn Leute sie kritisieren" werden in diesem Song mit witzigem jungen Charme wieder gegeben. Da fällt es einem ganz leicht zu sagen: "So leicht dich zu mögen".

Management / Booking

Get in contact