Login

Kraudn Sepp zum Gedächtnis

Artist Kraudn Sepp
Title Kraudn Sepp zum Gedächtnis
Release Date Thursday, August 25, 2016
Genre German Folk > Volksmusik > Bayrische Volksmusik
Copyright © Bogner Records
Country GERMANY

Promotion Text

Lustige Lieder und Stückeln

Ernstes und Heiteres, Tiefgründiges und Kokettes singt er in seiner unverwechselbaren Art auf dieser CD. Was er singt, steht selten in einem Notenbuch. Viele mögen sagen, daß dies schade ist, aber es bezeichnet wohl auch die Einmaligkeit dieses Sängers, der in seinen Stückeln, ohne daß er je Noten lesen konnte, vom Leben unseres alpenländischen Volkes berichtet. Beobachtung der Menschen und die Erfahrung eines langen Lebens sprechen aus seinen Liedern. Auf dieser CD finden Sie nette G'stanzln und Lieder, lustige G'schichten und bayrische Sprüch'. Es ist halt so, wie er immer gesagt hat: "... wann ich glei net o'gfangt hät', dann bräucht i jetz' a net aufz'hörn!"

On Air

Radio Jodlerwirt Volksmusik (AUSTRIA) http://www.radio-jodlerwirt.de
    A-Dur Landler (Kraudn Sepp)
    Andreas Tischberger (Kraudn Sepp)
    Brautnacht (Kraudn Sepp)
    Das Wasser (Kraudn Sepp)
    Die Mausefalle (Kraudn Sepp)
    Die Zeit die mir jetzt ham (Kraudn Sepp)
    Es ist alles Natur (Kraudn Sepp)
    Es muß ein Sonntag g'wesen sein (Kraudn Sepp)
    Glockenspiel (Kraudn Sepp)
    Gstanzln (Kraudn Sepp)
    Live-Block (Witze usw.) (Kraudn Sepp)
    O Isartal (Kraudn Sepp)
    Thomas Wasenberger (Kraudn Sepp)
    Wir san de Oberlandler (Kraudn Sepp)

Videos