Get every week all new releases

Kraudn Sepp zum Gedächtnis

Artist Kraudn Sepp
Title Kraudn Sepp zum Gedächtnis
Release Date 2016-08-25
Genre German Folk > Volksmusik > Bayrische Volksmusik
Copyright © Bogner Records
Country GERMANY

Promotion Text

Lustige Lieder und Stückeln

Ernstes und Heiteres, Tiefgründiges und Kokettes singt er in seiner unverwechselbaren Art auf dieser CD. Was er singt, steht selten in einem Notenbuch. Viele mögen sagen, daß dies schade ist, aber es bezeichnet wohl auch die Einmaligkeit dieses Sängers, der in seinen Stückeln, ohne daß er je Noten lesen konnte, vom Leben unseres alpenländischen Volkes berichtet. Beobachtung der Menschen und die Erfahrung eines langen Lebens sprechen aus seinen Liedern. Auf dieser CD finden Sie nette G'stanzln und Lieder, lustige G'schichten und bayrische Sprüch'. Es ist halt so, wie er immer gesagt hat: "... wann ich glei net o'gfangt hät', dann bräucht i jetz' a net aufz'hörn!"