Login

Schade, dass ich kein Italienisch kann

Artist Kevin Kraus
Title Schade, dass ich kein Italienisch kann
Release Date Thursday, August 1, 2013
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Blue Emotion
Country GERMANY

Promotion Text

Schade, dass ich kein Italienisch kann - Kevin Kraus

Auffallend an dem Berliner KEVIN KRAUS ist nicht nur seine Grösse von fast 2 m sondern auch, dass hier ein neues Gesicht an den Start im Schlagergeschäft geht, das alle Voraussetzungen für eine dauerhafte Karriere mitbringt. KEVIN KRAUS ist der „Ziehsohn“ des Textdichters Norbert Hammerschmidt und vefügt über eine klassische Musical-, Gesangs- und Schauspielausbildung, die er u.a. in New York erhielt. Seine erste Paraderolle auf deutschen Bühnen war in DIE SCHÖNE UND DAS BIEST. Ab 2.10. 2009 stand er auf der Bühne von Mittwochs bis Sonntags in der NEUEN FLORA in Hamburg in dem Musical TARZAN in der Rolle des „KERCHAK“. Sein Debut als Schlagersänger gibt er mit der hier vorliegenden CD, die musikalisch von Ulli Schwinge betreut wurde, natürlich mit einem Text aus der Feder von Norbert Hammerschmidt, der schon alle grossen Hits von Roland Kaiser schrieb.

On Air

Discofox FM/Beatdance FM (GERMANY) http://www.discofox.fm
    Schade, dass ich kein Italienisch kann (Kevin Kraus)
www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Schade, dass ich kein Italienisch kann (Kevin Kraus)