Login

Bliev wie de bes

Artist KEV
Title Bliev wie de bes
Release Date Friday, November 22, 2019
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Highland Dreams
Country GERMANY

Promotion Text

Direkt aus Köln: Hier kommt der nächste Song von KEV!

Kölsche Musik für ganz Deutschland? Geht das? KEV hat dieses Wagnis Mitte August 2019 begonnen und seine erste Single „Nemm ming Hand“ über Highland Dreams Records, ein Label der Mediengruppe Mike’s Music Media, veröffentlicht. Die Resonanz bei Radiosender, Fans, DJs und Musikkollegen war groß. KEV hat es sogar geschafft, in Gesellschaft von berühmten Kollegen auf bekannten Schlager-Compilations vertreten zu sein. Interviews stehen an, die Branche interessiert sich für den kölschen Sänger, der seinem Dialekt treu bleibt. Wer hätte das gedacht? Sein Produzent Heiko Mürkens und KEV sind begeistert. Die Auftritte werden noch mehr und das Feedback ist fantastisch. Zeit, den Fans eine neue Single zu präsentieren:
„Bliev wie de bes“ ist ein Song, der dazu anregt, sich von äußeren Einflüssen wie Personen oder Aussagen Anderer, nicht verändern zu lassen. Es ist wichtig seinen Weg zu gehen und sich nicht davon abbringen zu lassen. KEV überbringt uns eine musikalische Botschaft. „Bleibt standhaft und geht überzeugt Euren Weg“ - Bliev wie de bes! Ein Spiegel dessen, was die letzten Monate passiert ist.

Management / Booking

Get in contact