Login

Ich lieb' Dich Marlen

Artist Jörg ENGEL
Title Ich lieb' Dich Marlen
Release Date Thursday, January 12, 2012
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © Pasrel Records
Country FRANCE

Promotion Text

Ein perfekt abgestimmten Sound, in Discofox verpackt

Seine Musik ist sicherlich etwas anders, denn seine Titel haben es wirklich in sich und regen zum nachdenken an. Jörg Engel spricht mit seiner Musik genau das an, was wohl viele von uns bewegt.Das Ergebnis ist mehr als beeindruckend. Der Tanzbare Song "Ich lieb' Dich Marlen" wird von einzigartigen Saxofonklängen begleitet.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

Geiseltal-Radio (GERMANY) http://www.geiseltal-radio.de
    Ich lieb' Dich Marlen (Jörg ENGEL)
Radio Centraal - Radio Vrolek - omroep zuidplas (NETHERLANDS) http://www.edelweiss-musik.nl
    Ich lieb' Dich Marlen (Jörg ENGEL)
Radio Jodlerwirt (GERMANY) http://www.Musikkarusel.at
    Ich lieb' Dich Marlen (Jörg ENGEL)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Ich lieb' Dich Marlen (Jörg ENGEL)