Get every week all new releases

Take Me Home, Country Roads

Artist Joe Im Winkelried
Title Take Me Home, Country Roads
Release Date Wednesday, September 2, 2020
Genre Country > Country-Pop
Copyright © Z- Mix
Country AUSTRIA

Promotion Text

Joe Im Winkelried - Take Me Home, Country Roads

Joe Im Winkelried - die samtweiche Stimme aus den Walliser Bergen!

Schon seit seiner Kindheit ist der sympathische Songschreiber, Sänger und Musiker eng mit der Musik verbunden. Er ist Multiinstrumentalist, spielte und sang in vielen Schweizer Bands und war auch als Chorleiter tätig. Als Solist verschrieb er sich neben dem volkstümlichen Schlager auch der Country-Musik. Als großer John Denver Fan, war es Joe`s größter Wunsch "Take Me Home, Country Roads" aufzunehmen, das er oft bei spontanen Auftritten in Nashville, Tennessee und Santa Fe, New Mexiko mit amerikanischen Country Bands singen durfte.