Login

Madonna Romantica

Artist Joe Im Winkelried
Title Madonna Romantica
Release Date Thursday, September 5, 2013
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Volkstuemlicher Schlager
Copyright © Z-Mix
Country AUSTRIA

Promotion Text

Joe im Winkelried - Madonna Romantica

Der einfühlsame Schweizer Country Sänger mit der samtweichen Stimme ist mit brandneuem Album zurück! Er stammt aus den Walliser Bergen und ist schon seit seiner Kindheit eng mit der Musik verbunden, hatte er doch als 7 jähriger seine ersten Bühnenauftritte. Er spielte und sang in vielen Bands und Chören, bis er sie selbst leitete und zum Solisten wurde. Neben seiner Ausbildung zum Lehrer und Musikpädagogen absolvierte er auch die Berufsausbildung zum diplomierten Tanzlehrer für Standard - und Lateinamerikanische Tänze. Heute unterrichtet der Multiinstrumentalist Musik, Gesang und Tanz. Dass mit solchen musikalischen Fundamenten nichts schiefgehen kann, beweist Joe mit seiner neuen CD "Madonna Romantica". Country- Schlager vom Feinsten!

Management / Booking

Get in contact

On Air

Radio Centraal - Radio Vrolek - omroep zuidplas (NETHERLANDS) http://www.edelweiss-musik.nl
    Benny und Maria (Joe Im Winkelried)
    Der Herrgott kennt unsere Grenzen (Joe Im Winkelried)
    Die Gesichter (Joe Im Winkelried)
    Du hast mich gerufen (Joe Im Winkelried)
    Freiheit tief im Herzen (Joe Im Winkelried)
    Für die Liebe ein Hosanna (Joe Im Winkelried)
    Gedanken einer Liebe (Joe Im Winkelried)
    Kleine Tanne (Joe Im Winkelried)
    Madonna Romantica (Joe Im Winkelried)
    Still wie die Rosen (Joe Im Winkelried)
    Träume sind wie kleine Inseln (Joe Im Winkelried)
    Wenn ein Herz (Joe Im Winkelried)
Radio Jodlerwirt (GERMANY) http://www.Musikkarusel.at
    Madonna Romantica (Joe Im Winkelried)

Videos