Login

Borussia, zwei schöne Farben (Wir sagen Dank)

Artist Isabelle
Title Borussia, zwei schöne Farben (Wir sagen Dank)
Release Date Friday, March 10, 2017
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © DIVASOFT Dortmund LC11227 / voerstmusic.de
Country GERMANY

Promotion Text

Fußball trifft Schlager-Fox, die perfekte Mischung mit viel schwarz-gelber Liebe

Isabelle & Lana Buni ergänzen sich perfekt. Die junge Sängerin versteht es, mit ihrer Stimme immer genau den richtigen Nerv zu treffen. Von dem Titel „Borussia - zwei schöne Farben (Wir sagen Dank)“ war sie sofort begeistert: “Ich hatte so viel Spaß im Studio und die Idee dahinter, dem BVB einfach mal „Danke“ zu sagen, gefiel mir sofort. Ich habe mich riesig gefreut dass ich nun schon zum zweiten Mal einen Titel von Lana Buni singen darf.“
Jedem Dortmunder wird die Fußballbegeisterung quasi mit in die Wiege gelegt. So auch bei Lana Buni. Die Komponistin aus Dortmund ist immer ganz nah dran, kann sie doch bei jedem Heimspiel die begeisterten Fans von Borussia Dortmund an ihrem Fenster vorbeiziehen sehen. Dies inspirierte sie, zur Feder zu greifen und einen frischen Song über den Ballsportverein zu texten und zu komponieren. Ihre Liebe zum BVB spricht aus jeder Zeile des Songtextes. Die Texterin resümiert: “Schwarz und Gelb sind in unserer Stadt mehr als nur zwei schöne Farben, sie symbolisieren die tiefe Verbundenheit der Menschen, die diesen Verein genauso lieben wie ich. Wenn ich die Vereinsfarben sehe, ist das immer wie ein Stückchen Heimat. Zwei Sterne die mir den Weg nach Hause weisen.“ Auch dieses Mal hat Produzent Uwe Thielker dem Titel den letzen Schliff gegeben. Das Ergebnis ist ein tanzbarer Schlager-Fox, der die im Stadion nahezu körperlich spürbare Energie perfekt einfängt. Unbedingt reinhören!

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

On Air

Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Borussia, zwei schöne Farben (Wir sagen Dank) (Isabelle Sollmann)
Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Borussia, zwei schöne Farben (Wir sagen Dank) (Isabelle Sollmann)
Radio Vrolek (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Borussia, zwei schöne Farben (Wir sagen Dank) (Isabelle Sollmann)