Login

Wir sind stark

Artist Ing. Johann Lechner
Title Wir sind stark
Release Date Thursday, March 22, 2018
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © TondichterRecords
Country AUSTRIA

Promotion Text

Wir sind stark

Selbstbestimmt Leben Steiermark Hymne
„Wir sind stark!“

Anlässlich der 5-Jahr-Feier des Vereins Selbstbestimmt Leben Steiermark komponierte Ing. Johann Lechner eine Hymne. Johann Lechner ist Vorstandsmitglied und sitzt nach einem Unfall selbst seit 20 Jahren im Rollstuhl.

Selbstbestimmt Leben Steiermark - Behinderte Menschen für Menschenrechte, Inklusion und Barrierefreiheit - ist ein Verein von Menschen mit Behinderungen für Menschen mit Behinderungen. Wir sind ExpertInnen in eigener Sache und vertreten unsere Interessen mit eigener Stimme gegenüber Verwaltung, Politik, Wirtschaft, Medien und Öffentlichkeit.
Als Interessenvertretung für alle Menschen mit Behinderung in der gesamten Steiermark arbeiten wir getreu unserem Motto „Nichts über uns, ohne uns!“

Management / Booking

Get in contact

On Air

Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Wir sind stark (Ing. Johann Lechner)