Get every week all new releases

Heynz Schenk unn die Bembelboyz

Artist Heynz Schenk
Title Heynz Schenk unn die Bembelboyz
Release Date 2009-05-26
Genre Pop > Adult Contemporary
Copyright © Wunderbeer Productions
Country GERMANY

Promotion Text

Unser Heynz, wie er leibt und lebt. Annern hänge anner Nadel, aber der Heynz...

Mit unnachahmlischer Leischtischkeit gibt der Großmeister der kleinen Kunst hier seinen neuesten Hit zum Besten: Bobbes - das hessische Wort für Hinnern, gell. Erdverbunden, ehrlisch und vom Äbbelwoi gezeichnet bietet unser lieber Heynz den Song seinem Publikum dar. In allerbester Blauer-Bock-Manier - man hört schon wie die Frau Widdin in an den Ohren vom Mikro wegzieht und ihm erstema die Levidde liest, ob dieses obszönen Textes. Grandios, wie der Altmeister des guten Nachgeschmacks hier seinen neuesten Hit über den Hinnern - Bobbes - intoniert. Man kann die Spannung fühlen, wenn er in Hochgeschwindigkeit durch den Song rauscht und sozusagen blind immer die rischtische Phrasierung treffe tut. Ein Geschenk an seine riesische Fangemeinde - so hat er dieses Lied bezeichnet. Ein kleines Dankeschön nach Sibzisch Jahre auf der Bühne. Da kann man schon mal ne Treene vergieße. Unser Heynz, wie er singt und lacht. So isser. Da beisd die Maus kayn Fade ab. Gekonnt hebt und senkt er seine Stimme, um immer im rischtischen Augebligg zur Stelle zu sein und so dieser Hymne an die Weiblischkeit seinen ganz eischenen Stembbel aufzudrügge.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact