Login

Und da ist noch dieses Bild von Dir

Artist Herbert Schneiders
Title Und da ist noch dieses Bild von Dir
Release Date Wednesday, February 15, 2012
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © MWM - Productions
Country GERMANY

Promotion Text

Sentimental – romantisch – verträumt.

So präsentiert „Alleinunterhalter“ Herbert Schneiders sein Comeback. „Und da ist noch dieses Bild von Dir“ passt gut zu seiner, generell sanften, Art und Stimme. Wer ihn als Moderator kennt, wird ihn als Sänger lieben, so viel steht fest. Und wer ihn noch nicht kennt, lernt einen wunderbaren Menschen direkt von seiner besten Seite kennen – den Sänger mit Herz und viel, auch stimmlich umgesetztem Gefühl. Wer ihn kennt, vermutet sicher, dass der Titel aus seiner eigenen Feder stammt – doch dieses Mal fängt alles neu an – und Texter Michael Wisniewski war es, der dem Gefühl die Worte gab. Und damit nicht genug, denn dieser Titel entspringt komplett seiner Feder. Auch Komposition sowie Arrangement als auch die schlussendliche Produktion stammen „aus einem Guss“. MWM Productions zeigt, dass solide musikalische Arbeit durchaus machbar ist.

Management / Booking

Get in contact