Get every week all new releases

Enrico und seine Lieder

Artist Heinz Zuber
Title Enrico und seine Lieder
Release Date Friday, February 16, 2018
Genre Children's Music > Singalong
Copyright © Cracked Anegg Records
Country AUSTRIA

Promotion Text

Heinz Zuber ist Enrico

Generationen von Kinder kennen und lieben ihn: Enrico, den tollpatschigen Clown mit dem zerdrückten, schwarzen Blumenhut, der fast 28 Jahre lang in der ORF-Kinder-sendung „Am dam des“ seine Scherze trieb.
Heinz Zuber spielte den Clown aber nicht nur im Fernsehen, neben Gastauftritten im Zirkus Roncalli oder der Funkausstellung in Berlin, sorgte vor allem seine Show „Enrico und seine Tiere“ im Wiener Burgtheater, im Akademietheater, im Grazer Opernhaus, im Schauspielhaus Zürich, in Salzburg, Klagenfurt etc. für ausverkaufte Vorstellungen und Begeisterung bei Groß und Klein.

Die Aufnahme "Enrico und seine Lieder" ist Teil der Doppel-CD Heinz Zuber "Enrico!", die weiters noch die Aufnahmen "Enrico und seine Tiere" und "Heinz Zuber singt Kinderlieder" enthält.

Management / Booking

Get in contact