Login

Mein Herzenswunsch

Artist Heidi Angelika
Title Mein Herzenswunsch
Release Date Saturday, January 2, 2021
Genre Holiday > Christmas
Copyright © Springpower Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

Neue Winter- und Weihnachtslieder für Kinder und Erwachsene

Die charismatische Sängerin Heidi Angelika versteht es, in ihren selbstkomponierten und gesungenen Liedern fröhliche Winter- und Weihnachtserlebnisse lebhaft zu erzählen. Auch traditionelle Weihnachtslieder wie „O Tannenbaum“ oder „Stille Nacht“ werden von Heidi Angelika auf dieser CD besinnlich interpretiert. Die von ihr geschriebenen Musikstücke „Mit Oma backen“ oder „Tanni heißt unser Christbaum“ sind nicht zuletzt wegen ihrer originellen Texte wahre Ohrwürmer!

Zur Person: Bei der begeisterten zweifachen Mutter und Pädagogin ist die Freude an ihrem Hauptberuf sofort zu spüren: „Beim Komponieren und Texten der Lieder höre ich schon in Gedanken, wie die Kinder fröhlich mitsingen. Mir ist es wichtig, pädagogisch wertvolle Inhalte und mitreißende Melodien miteinander zu verbinden“.

Management / Booking

Get in contact

Videos