Login

nicht von dieser welt (Radio Mix)

Artist gruen2g
Title nicht von dieser welt (Radio Mix)
Release Date Friday, February 22, 2019
Genre Pop > Pop / Rock
Copyright © zweig - records
Country AUSTRIA

Promotion Text

"Nicht von dieser Welt" - Über die positive Kraft des Andersseins!

Ein Song für alle - ob auf Suche oder Findung, ob verwirrt oder klar, ob Pechvogel oder Glückspilz - jeder rätselt manchmal über die Realität! Die Frage lautet: "Pass ich hier her? Kann ich mich, so wie ich lebe entfalten?" Oftmals finden wir Menschen es nicht so leicht unsere Fähigkeiten zu entwickeln, so zu leben, wie es uns entspricht. Dinge zu tun und zu verwirklichen, die in uns selbst ein großartiges Lebensgefühl entstehen lassen und andere damit zu Höhenflügen mitreißen!




Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

15.06.2019 Open Air Purkersdorf - Supportact für Chris Norman
07.09.2019 Kultur unter Sternen - Open air in Wolfsgraben
23.02.2019 Gigs folgen ab Juni 2019