Get every week all new releases

Erklär mir das Schnurren - eine Katzengeschichte

Artist Gracia Sacher
Title Erklär mir das Schnurren - eine Katzengeschichte
Release Date 2013-08-01
Genre Children's Music > Stories
Copyright © grace records
Country GERMANY

Promotion Text

Erklär mir das Schnurren - eine Katzengeschichte

Nach vielen arbeitsreichen Monaten bin ich jetzt mächtig stolz, mein erstes Album unter meinem eigenen Label herauszubringen. Mit "grace records" habe ich mir einen großen Traum erfüllt und mit der Umsetzung eines Hörbuchs für Kinder gleich den nächsten. Auf ein bestimmtes Alter möchte ich mich dabei nicht festlegen und hoffe, dass es auch den Größeren unter euch eine Freude bereitet… Auf meinem Weg bis zum Ziel haben mich eine Menge Menschen (und Katzen! ;)) unterstützt und motiviert, denen ich hiermit gerne danken möchte. Über die Künstlerin: Gracia Sacher, geb. 1985, arbeitet als Sängerin, Songwriterin und Textdichterin. Vor einigen Jahren hat sie einen eigenen Musikverlag und vor kurzem ihr Plattenlabel gegründet. Sie schreibt für ihre eigenen Bandprojekte sowie für andere Musiker und hat zudem schon einige ihrer Gedichte veröffentlicht. Dieses Hörbuch ist ihr erstes Projekt für Kinder. Über das Hörbuch: Blue ist eine junge Katze, die ins Tierheim gebracht wurde, nachdem man sie auf der Straße ausgesetzt hatte. Glücklich ist sie mit diesem Zuhause ganz und gar nicht und es gibt eine Sache, die ihr keine Ruhe lässt: sie möchte das Schnurren lernen. Das Kätzchen bricht aus dem Tierheim aus und macht sich auf die Suche jemandem, der ihr das Schnurren erklären kann...

Management / Booking

Get in contact