Login

Die Glut

Artist [goubran]
Title Die Glut
Release Date Friday, April 4, 2014
Genre Alternative > Singer-Songwriter
Copyright © [goubran] REC.
Country AUSTRIA

Promotion Text

[goubran] veröffentlicht Debutalbum DIE GLUT am 4.4.2014

Es war für die österreichische Musikszene wohl eine große Überraschung, als der Autor Alfred Goubran als Songschreiber in Erscheinung trat. Seine erste EP, produziert von Oliver Welter (Naked Lunch), wurde wohlwollend von den Medien aufgenommen (s. Zitate weiter unten), seine Lieder changieren zwischen Chanson, Blues und Ballade. Die Stimmigkeit der Texte in den Songs sucht im deutschsprachigen Raum seinesgleichen. Es wäre nicht übertrieben, zu behaupten, daß er mit dem Musikprojekt [goubran] sein eigenes Genre begründet hat. Eingespielt mit Oliver Welter und Stefan Deisenberger.

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

20.03.2014 Frühling in Wien - Singleversion - Release