Login

Gehen wir noch wohin

Artist Gottlieb Wendehals
Title Gehen wir noch wohin
Release Date Monday, October 26, 2015
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © nice records
Country GERMANY

Promotion Text

Party Power mit Gute Laune Garantie

Werner Böhm, alias Gottlieb Wendehals, ist wohl eine der größten deutschen Party-Schlager-Legenden. Wer erinnert sich nicht an die „Polonaise Blankenese“ ? Seine Biographie heißt „Das karierte Verhängnis“ und das trifft es wohl ganz gut. Mit Produzent Bob Wundermann produziert er immer mal wieder neue Titel in aktuellem Sound. Und auch als Live-Künstler ist Gottlieb Wendehals weiterhin unterwegs. Die neue Single „Gehen wir noch wohin“ ist eine Geschichte aus dem wirklichen Leben. Eigentlich eher aus dem Nachtleben – denn das ist doch nach einem gelungenen Partyabend die entscheidende Frage: Gehen wir zu Dir oder zu mir ? Oder gehen wir noch wohin ? Die Antwort findet sich in diesem Song.Übrigens: ja, Werner Böhm hat die Aktentasche und das Gummihuhn immer dabei, wenn er auftritt. Auch heute noch ist das die Frage, die ihm am häufigsten gestellt wird.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

Angelsfox Radio (AUSTRIA) http://www.rsw.at
    Gehen wir noch wohin (Gottlieb Wendehals)
    Wir sind alle über 40 (Gottlieb Wendehals)
Discofox FM/Beatdance FM (GERMANY) http://www.discofox.fm
    Gehen wir noch wohin (Gottlieb Wendehals)
Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Gehen wir noch wohin (Gottlieb Wendehals)
Radio Centraal - Radio Vrolek - omroep zuidplas (NETHERLANDS) http://www.edelweiss-musik.nl
    Gehen wir noch wohin (Gottlieb Wendehals)
    Wir sind alle über 40 (Gottlieb Wendehals)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Gehen wir noch wohin (Gottlieb Wendehals)
    Wir sind alle über 40 (Gottlieb Wendehals)
www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Gehen wir noch wohin (Gottlieb Wendehals)
    Wir sind alle über 40 (Gottlieb Wendehals)