Get every week all new releases

Dankeschön

Artist Gerlosbluat aus dem Zillertal
Title Dankeschön
Release Date 2018-09-24
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Volkstuemlicher Schlager
Copyright © Topart-Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

Gerlosbluat aus dem Zillertal - Dankeschön (5 Jahre Gerlosbluat)

DON'T WORRY, BE GERLOSBLUAT!

Unter diesem Motto präsentieren sich die drei dynamischen und stets gut gelaunten Jungs aus dem schönen Gerlos im Herzen der Zillertalarena. Immer wieder stehen sie auf den verschiedensten Bühnen, und sorgen für tolle Stimmung bei Veranstaltungen und Feierlichkeiten!
Nun streben sie Ihren 5-jährigen Jubiläum entgegen und können es kaum erwarten, ihren Fans DANKE zu sagen!

In diesen 5 Jahren durften die Jungs schon viel erleben, denn sie hatten schon Auftritte in Österreich, Deutschland, Schweiz, Holland, Belgien und Südtirol, überall wo gute Stimmung gebraucht wurde. Die Jungs von Gerlosbluat waren schon bei vielen Radiosendungen und TV Shows gern gesehene Gäste. Ein kleines Highlight war für die Jungs ihr erster großer TV Auftritt in der ARD bei „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross.

Mittlerweile gibt es von Gerlosbluat schon zwei Long Play CD ́s und für ihr 5 Jahr Jubiläum haben sich die 3 was ganz besonderes einfallen lassen. Und zwar haben sie eigens dafür eine Single mit 4 Titeln produziert und einen speziellen Titel komponiert als kleines Dankeschön für diese 5 unglaublichen Jahre.
Zu hören und zu sehen gibt es die drei Burschen mit ihren neuen Titeln bei ihrer alljährlichen stimmungsvollen MADL WADL PARTY am 4. und 5. August 2018 in Gerlos beim Musikpavillon. Die Manda von Gerlosbluat präsentieren ihre exklusive Single und sorgen für gute Stimmung, während die Freiwillige Feuerwehr Gerlos für das Wohl der Gäste sorgt! Auch den ganz kleinen Gästen wird einiges geboten!
Lasst euch die Party nicht entgehen! In diesem Sinne: Rein ins Dirndl und in die Lederhosn und feierts mit uns unter dem Motto DON'T WORRY, BE GERLOSBLUAT!

Pictures

Promotion Pictures

Promotion plan