Login

Dafür fehlt dir die Zeit

Artist Gerhard S.
Title Dafür fehlt dir die Zeit
Release Date Tuesday, February 9, 2016
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Orange-Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

Gerhard S. - Dafür fehlt dir die Zeit

„Dafür hab ich noch Zeit“, „ich verschieb das auf später“…. Sätze wie diese kennt jeder, permanent sind wir beschäftigt und immer mehr verlieren wir den Blick für das Wesentliche. Der Zeitgeist ist Arbeit, Konsum, Freizeitstress, aber wo bleibt in dieser ganzen Hektik ZEIT für uns selber, ZEIT für die Dinge, die wir uns schon als junger Mensch vorgenommen haben oder einfach ZEIT, um all die Dinge zu genießen? In der neuen Single von Gerhard S. geht es genau um dieses Thema, eine unglaublich mitreißende Melodie und der bemerkenswert authentische Text von einem Künstler, der sich über die Jahre viel mit diesem Thema beschäftigt und erlebt hat, machen dieses Lied so besonders!

Management / Booking

Get in contact

On Air

Geiseltal-Radio (GERMANY) http://www.geiseltal-radio.de
    Dafür fehlt dir die Zeit (Gerhard S.)
musiktraum.eu (GERMANY) http://www.radiobase.de
    Dafür fehlt dir die Zeit (Gerhard S.)
Oldie Party Austria (AUSTRIA) http://www.salzkammergutradio.at
    Dafür fehlt dir die Zeit (Gerhard S.)
Radio Centraal - Radio Vrolek - omroep zuidplas (NETHERLANDS) http://www.edelweiss-musik.nl
    Dafür fehlt dir die Zeit (Gerhard S.)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Dafür fehlt dir die Zeit (Gerhard S.)
Radio-BeatClub (GERMANY) http://www.radio-beatclub.eu
    Dafür fehlt dir die Zeit (Gerhard S.)
www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Dafür fehlt dir die Zeit (Gerhard S.)