Login

Das Spanische Zimmer 2.0

Artist Geier Sturzflug
Title Das Spanische Zimmer 2.0
Release Date Monday, March 4, 2019
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Pucky Music
Country GERMANY

Promotion Text

Geier Sturzflug --- Das Spanische Zimmer 2.0

Entspannter Remix des Sommerhits von 2006. Es ist kalt in diesen Tagen, draußen weht ein rauher Wind, und wir sehnen uns zurück in "Das Spanische Zimmer (mit dem Fenster zum Meer)". Dahin, wo die Sonne immer scheint, die Brandung rauscht und das Leben leicht ist ..........ICH WILL ZURÜCK..............

Ein paar Fakten:
Geier Sturzflug gegründet 1979 in Bochum, 1981 erster Tonträger „runtergekommen“, 1983 Nummer 1 Hit Bruttosozialprodukt in Deutschland, Österreich, Schweiz. Zahlreiche Auszeichnungen wie die Goldene Europa, die Goldene 1 der ZDF Hitparade, Goldene Schallplatten in Deutschland und Österreich, der Silberne Löwe von RTL. Weitere Chartbreaker: Pure Lust am Leben, Besuchen Sie Europa, Einsamkeit, Heiße Zeiten. Ab 1996 als Duo unterwegs. 2003 große Deutschlandtournee mit Kollegen der NDW. Seit 2008 war das Lied „Bruttosozialprodukt“ im Musical „Ich will Spaß“ in Essen zu hören.
7 Alben, viele Singles, über 100 TV Auftritte, mehr als 1000 Konzerte und Millionen Kilometer auf der Autobahn.

Single
Geier Sturzflug
Das Spanische Zimmer 2.0
Pucky Music 19088

Neues Album
40 Jahre Geier Sturzflug
ab April 2019


info@puckymusic.com

Management / Booking

Get in contact