Login

Über 60 - na und?

Artist FRIEDBACHER
Title Über 60 - na und?
Release Date Tuesday, March 13, 2012
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Deutschrock
Copyright © Z-MIX
Country AUSTRIA

Promotion Text

FRANZ FRIEDBACHER - Ein Leben mit Musik

Der Musiker aus Lanzenkirchen/NÖ kann auf eine langjährige Karriere in mehreren Legendären Musikgruppen des Landes zurückblicken. Unter anderem spielte er : 1963 "Red Stars", 1969 "Everblues",1982 "Bugsy Malone","My Way" 2003 Hart&Fried",Comeback der Legendären "Austrian Brothers". Sein Wunsch, auch einmal eine Solo CD aufzunehmen, wurde 2009 mit dem Projekt "So ist das Leben" umgesetzt und findet 2012 mit "Über 60- na und?" eine wunderbare Fortsetzung. Die Lieder wurden großteils von Franz selbst komponiert, getextet hat Sabina Reithofer, aufgenommen wurde unter der Leitung von Klaus Kodnar.Der Querschnitt seines Programmes reicht von leichtem Country bis Rockmusik, einen "Hauch" Schlager und Austropop darf natürlich auch nicht fehlen.

Management / Booking

Get in contact