Login

Verliebt in eine Tänzerin

Artist Frank Neuenfels
Title Verliebt in eine Tänzerin
Release Date Monday, April 29, 2013
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Spectre
Country GERMANY

Promotion Text

Frank Neuenfels - Verliebt in eine Tänzerin

Frank Neuenfels hat sich verliebt! Verliebt in eine Tänzerin – so heißt sein neuer Song, der jede Tanzfläche füllen wird. Ray und Swetty vom Filmtanzpaar Ray und Swetty schrieben die romantische Story um einen jungen Mann, der endlich seine Traumfrau getroffen hatte. Leider konnte er nicht tanzen und so ging die Schöne mit einem Anderen. Wie er dieses Problem gelöst hat, können die Fans in dem Popschlager-Original von „Ich bin verliebt in eine Tänzerin“ jetzt überall hören. Das Filmtanzpaar Ray und Swetty wird Frank Neuenfels bei großen Live-Auftritten und TV-Aufzeichnungen mit dem Song tänzerisch und mit einer extra entworfenen Choreographie zur Seite stehen.

On Air

danceparty-family webradio (GERMANY) http://www.danceparty-family.net
    Verliebt in eine Tänzerin (Frank Neuenfels)
Discofox FM/Beatdance FM (GERMANY) http://www.discofox.fm
    Verliebt in eine Tänzerin (Frank Neuenfels)
Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Verliebt in eine Tänzerin (Frank Neuenfels)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Verliebt in eine Tänzerin (Frank Neuenfels)
Radio-BeatClub (GERMANY) http://www.radio-beatclub.eu
    Verliebt in eine Tänzerin (Frank Neuenfels)
www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Verliebt in eine Tänzerin (Frank Neuenfels)