Login

Wenn die Sehnsucht brennt

Artist Ferdinand Rennie
Title Wenn die Sehnsucht brennt
Release Date Monday, July 8, 2013
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Fabscots Music
Country UNITED KINGDOM

Promotion Text

WENN DIE SEHNSUCHT BRENNT

Die gelungene deutsche Schlager-Version des Welthits "I WILL LOVE AGAIN" neu u. zeitgemaess arrangiert, mit der unverkennbaren, gewaltigen Stimme von FERDINAND RENNIE - zum ersten Mal wird dieser Song einem breiten Publikum in der TV-Sendung IMMER WIEDER SONNTAGS, am 28.7.2013 ab 10 h - ARD - vorgestellt! Ferdinand Rennie - Wenn die Sehnsucht brennt Manche Talente schlummern lange vor sich hin oder man nimmt sie einfach nicht wahr. Diese nicht so wahrgenommenen Talente kämpfen tagtäglich konsequent daran, damit sie ihren Karriereweg weiter ausbauen können. Den Sänger, Songschreiber und Musicaldarsteller Ferdinand Rennie könnte man hierfür konkret als bestes Beispiel erwähnen. Ausgestattet mit einem kräftigen Stimmvolumen voller Leidenschaft und Gefühl schafft er es ausnahmslos, sein Publikum und seine Fans zu begeistern.
Ferdinand Rennie, der zwischen Deutschland und Schottland hin und her pendelt, ist für seine Produktionen verantwortlich und veröffentlicht in Eigenregie alles in deutscher und englischer Sprache. Ein Mann, der nicht lange fackelt, sondern lieber selbst anpackt. Mit seiner derzeit aktuellen Liebesballade "Die nächste Frau muss so sein wie du" konnte er sich sofort in der NDR 1 Radio Niedersachsen Top 15 Hitparade platzieren. Seine neue Downloadalben "I wanna wake up with you" und "Sag niemals nie" enthalten spektakuläre und romantische Balladen. Ferdinand Rennie präsentiert sozusagen großartige Texte und Melodien, welche ihn in seinem alltäglichen Leben begleiten. Die Texte und Melodien stecken voller Emotionen, Sehnsüchte, Liebe und Hoffnungen. Im Herbst 2013 werden die beiden Downloadalben auch als Tonträger erhältlich sein. Doch damit nicht genug. Jetzt im Juli erscheint wieder eine neue Single von Ferdinand Rennie. 
"Wenn die Sehnsucht brennt" ist die deutsche Originalfassung des Welthits "I will love again". Wer schon den flotten englischen Ohrwurm liebte, wird von der deutschen Version regelrecht begeistert sein. Überzeugt Euch selbst davon und zwar am 28.07.2013 in der ARD TV Show "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross. 

Außerdem erscheint in den nächsten Wochen ebenfalls der englischsprachige Song "I will love again" als internationaler Mix. Textcopyright Daniela Jäntsch Promotion

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

28.07.2013 IMMER WIEDER SONNTAGS, ARD 10 Uhr