Get every week all new releases

Schön und Gut

Artist Farfalla
Title Schön und Gut
Release Date 2012-10-26
Genre Pop > Pop / Rock
Copyright © Reicho Ton
Country AUSTRIA

Promotion Text

Farfalla - "Schön und Gut"

"Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken!" Um Farfalla zu hören, braucht niemand die Ohren spitzen. Gerade hinaus und direkt hinein dringt diese von verschmitztem Selbstbewusstsein und coolem Sex-Appeal geprägte Musik. Kein Blümchenfeld, keine Wolke 7, keine Märchenprinzessin und keine charakterlose Barbie-Fassade. Farfalla klingt, als ob sich ein Schmetterling mit einer Löwin paart. Mit einem Herz, das so wild schlägt, dass alle Menschen tanzen. Schön und gut? "Du glaubst, weil du auf mir liegst, dass du mich zu haben scheinst! Du glaubst, dass du mich kriegst, nur weil du dabei weinst!" Männerwelt aufgepasst, da weht ein kräftiger Gegenwind, der den einen oder anderen Berufsmacho schon mal aus der Bahn werfen kann. „Tja, was du glaubst, ist schön und gut, aber nicht gut genug für mich!“ Stampfende Beats werden von einer zuckersüßen, jedoch herausfordernden Stimme umschlungen und lassen das Ohr nicht mehr los. Und diese entreißt einem die Sinne, entzieht einem die Kontrolle, als ob es kein Morgen mehr gäbe, als ob das Leben höchstens sieben Tage dauern würde. Gerade eben wie bei einem Schmetterling.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact