Login

Nur ein Kuss Senorita

Artist Edi Mendes
Title Nur ein Kuss Senorita
Release Date Tuesday, September 24, 2013
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © B.Brothers Music Prod.
Country AUSTRIA

Promotion Text

Edi Mendes ist ein Garant für gefühlvollen Deutschen Schlager

Edi Mendes ist schon seit frühester Kindheit viel in der Welt herumgekommen und erbte das musikalische Talent von seinem Großvater, der einer der besten Akkordeonspieler im Land war. Nach ersten Versuchen als Musiker kam er dann auch zum Singen, nahm an mehreren Karaoke-Wettbewerben im In- und Ausland teil und gewann diese meistens auch. So entstand das Interesse, auch eigene Musik zu produzieren. Der erste Titel war eine Coverversion "Du bist ne Lady“. Mittlerweile hat Edi Mendes mehrere Popschlager Titel aufgenommen und arbeitet an seinem ersten Album. Zahlreiche Auftritte in Funk und Fernsehen und auf vielen Veranstaltungen in Deutschland und Österreich (u.a. in Kultlokalen wie dem Hotel Sonnenhof in Kleinaspach, Apostl-Alm, Mausefalle Linz und bei diversen Schlagerevents) machen Edi Mendes zunehmend bekannter und er gewann im vergangenen Jahr viele neue Fans. Sein aktueller Pop-Schlagertitel "Schenk mir Dein Herz in Dieser Nacht" ist ein absoluter Tanzflächenfüller. Nun will Edi Mendes mit dem Produzenten-Team B.Brothers Music Production, sein musikalisches Talent auf eine andere Art und Weise unter Beweis stellen. Mit den Titeln "Nur ein Kuss Senorita" und "So wie ein Stern" ist es Edi Mendes gelungen, Schlager für´s Herz zu produzieren.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Geiseltal-Radio (GERMANY) http://www.geiseltal-radio.de
    Nur ein Kuss Senorita (Edi Mendes)
Radio Jodlerwirt (GERMANY) http://www.Musikkarusel.at
    Nur ein Kuss Senorita (Edi Mendes)
Silverlight Radio (SWITZERLAND) http://www.silverlight-radio.com
    Nur ein Kuss Senorita (Edi Mendes)