Get every week all new releases

Du bist viel zu schön

Artist Edi Mendes
Title Du bist viel zu schön
Release Date 2019-01-28
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © nice records
Country GERMANY

Promotion Text

Das Party Album

Nach mehreren Single Auskopplungen erscheint nun 2019 das lang erwartete Album von Edi Mendes.
Aus einer Musikerfamilie stammend, lernte Edi bereits in frühester Kindheit das Musizieren auf Akkordeon und Orgel. Seit 1999 genießt er zunehmende Bekanntheit auf vielen Bühnen und landete mit „Wie ein Engel in der Nacht“ seinen ersten Erfolgshit. Dieser wurde auch auf dem begehrten Sampler der „DJ Hitparade“ veröffentlicht. Mittlerweile ist der sympathische Sänger eine feste Größe in der Discotheken-Szene geworden. Mit kräftigen Beats und coolen Sounds ist auf dem facettenreichen Album von Popschlager bis Synth-Dance alles vertreten. Viele von Edi Mendes´ Songs haben sich mittlerweile zu Rennern in den Tanzlokalen entwickelt und begeistern auch die Radiohörer gleichermaßen.


Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact