Login

Reise zu dir durch Meditation

Artist Dolini
Title Reise zu dir durch Meditation
Release Date Sunday, January 24, 2021
Genre Children's Music > Singalong
Copyright © Dolini Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

REISE ZU DIR DURCH MEDITATION von Dolini

REISE ZU DIR DURCH MEDITATION kommt genau zum richtigen Zeitpunkt: Langsam ziehen sich die Lockdowns in die Länge wie Kaugummi. Seit Wochen wird wieder daheim gelernt, gearbeitet oder gespielt und manch einer wünscht sich an einen anderen Ort oder in eine andere Zeit.
Genau hier holt die Klangschale uns ab und nimmt uns mit auf eine Reise zu uns selbst. Wir spüren ihre Töne und treiben fort ans Meer, wo sanfter Südwind weht und magisches Licht uns wärmt. Das Lied entführt mit seinen fernöstlichen Klängen an andere Orte und ist ideal für den Einstieg in eine Yoga-Stunde mit Kindern (oder Erwachsenen) oder auch um einfach nur herunterzukommen, wenn allen das Dach auf den Kopf fällt. Mit den Bildern der Wärme und Gelassenheit lässt es Sorgen vergessen und schickt die alltäglichen Gedanken in den Urlaub. REISE ZU DIR DURCH MEDITATION ist eine Fantasiereise und Meditation für Groß und Klein.

Management / Booking

Get in contact

On Air

MusikWelle Allgäu (GERMANY) https://musikwelle-allgaeu.de/
    Reise zu dir durch Meditation (Dolini)
Radio FFR (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Reise zu dir durch Meditation (Dolini)