Login

Nimm ein Sackerl fuer mein Gackerl - Der MA4860 Song

Artist Dogidog-Project
Title Nimm ein Sackerl fuer mein Gackerl - Der MA4860 Song
Release Date Monday, September 27, 2010
Genre Comedy > Comedy Songs
Copyright © Komasound-Production
Country AUSTRIA

Promotion Text

Nimm ein Sackerl für mein Gackerl - Der MA4860 Song / Ein Pop-Art/Comedy-Spass!

Dogidog-Project bringt mit diesem Song zum Thema "Nimm ein Sackerl für mein Gackerl", so ziemlich jeden zum Schmunzelt. Ein Pop-Art/Comedy-Spass, der nicht nur die Wiener begeistert! Das von Tierfreunden gegründete Studio-Projekt "Dogidog-Project", brachte mit dem Titel "Ravedog99", welcher 2009 auf Komasound-Production veröffentlicht wurde, schon mal alle Hundebesitzer zum Lachen. Mit dem Titel "Nimm ein Sackerl für mein Gackerl - Der MA4860 Song" bringt Dogidog-Project, auf eine kabarettistische Art mit liebreizendem Humor, seinen offiziellen Beitrag zu diesem viel umstrittenen Thema. Auf Grund des vorhandenen Ohrwurmkarakters berührt dieser Song die Herzen von Jung und Alt. "Nimm ein Sackerl für mein Gackerl - Der MA4860 Song" ist als Downloadversion, wie auch als CD-Audio erhältlich.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan