Get every week all new releases

Ich esse meinem Essen nicht das Essen weg (Veggie Song)

Artist DJ Matrix
Title Ich esse meinem Essen nicht das Essen weg (Veggie Song)
Release Date 2019-01-18
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © 100% deutsch
Country GERMANY

Promotion Text

Der Party-Sänger DJ Matrix ist wieder da! Der "Veggie Song"!

Der Partykünstler DJ Matrix alias Manuel Kelber-Bender hat eindeutig zwei Seiten. Er spielt höchst professionell klassisch Orgel und singt von sich liebenden Ziegen. Er bringt eine Musicalgala auf die Bühne und heizt die Mengen mit seiner Debutsingle „Kevin rück den Döner raus“ an. Aber nun ist die Botschaft eindeutig. DJ Matrix setzt ein anti-vegetarisches Zeichen. Schon in der Partysaison 2018 verkündet er bei seinen Gigs in ganz Deutschland, dass ER seinem Essen, den leckeren Schweinchen, Kühen und sonstigen gaumenfreundlichen Lieblingstieren, NICHT das Essen wegisst. Komponist Franco Ferraro und Texter Thorsten Schmidt haben DJ Matrix den Song sozusagen auf den Teller geschrieben. Ich esse meinem Essen nicht das Essen weg! Ich tue Gutes und achte darauf, dass Schnitzel, Roulade und Rostbraten, deren abwechslungsreichen vegetarischen Genüsse nicht von Menschen weggeschnappt bekommen. Der Song für alle die das Grünzeug den Tieren überlassen! Out now - Guten Appetit bei guter Unterhaltung!

Management / Booking

Get in contact