Login

Let’s get eskalieren (Sìuuu)

Artist Die Schickeria
Title Let’s get eskalieren (Sìuuu)
Release Date Sunday, February 5, 2023
Genre Pop > Pop
Copyright © LifeLovesYou-Records
Country AUSTRIA

Promotion Text

CR7 bekommt zum 38. Geburtstag die größte Auszeichnung! Sìuuu!

Feliz Aniversário - Happy Birthday - Alles Gute zum Geburtstag! Genau 38 Jahre musste CR7 auf diesen Moment warten und heute ist es endlich soweit! Mit seinem sportlichen Talent ist es relativ leicht, Pokale, Spiele oder Meisterschaften zu gewinnen. Mit seinen finanziellen Mitteln ist es relativ leicht, Autos, Häuser oder Designergewand zu kaufen. Einen musikalischen Hit geschrieben und verliehen zu bekommen, blieb ihm bisher jedoch leider verwehrt. Doch nun ist es soweit…

Die Karriere dieses Ausnahmefußballers wird nun endlich mit der größten Auszeichnung, die man sich wünschen kann, gekürt. Niemand geringerer als die Partyrevoluzzer “Die Schickeria” wurden dafür ausgewählt, eine Hommage - eine Geburtstagshymne auf unseren CR7 zu erschaffen! Ein Song der mitreisst - ein Song der das Feuer entfacht - ein Song den man nie wieder vergisst! Genauso wie sein Jubilar, ist der Song gekommen, um für immer in den Geschichtsbüchern zu bleiben!

Und nun lassen wir unsren Lieblings-Portugiesen mit seinen eigenen Worten hochleben - SÌUUU!!!!

Management / Booking

Get in contact