Login

Seeseiten

Artist Die Pfaffenwinkler
Title Seeseiten
Release Date Wednesday, May 29, 2019
Genre German Folk > Volksmusik > Blasmusik
Copyright © Bogner Records
Country GERMANY

Promotion Text

Seeseiten - Die Pfaffenwinkler

Ich bin ihre neue Seeseitn CD und freue mich, Sie von nun an mit Musik der Pfaffenwinkler zu begeistern! Und das ohne Ablaufdatum - sofern sie mich pfleglich behandeln! Ich und meine zahlreichen eineiigen Zwillingsgeschwister haben dafür einen ziemlich harten Weg hinter uns. Vor kurzem war ich noch der sprichwörtlich unbeschriebene Rohling, bis ich eine Audiospur von Bogner Records traf, die meinem Leben einen Sinn gab! Wir beschlossen sofort uns unter hohem Druck und Hitze zu vereinen und unseren Weg gemeinsam weiter zu gehen. Es musste einfach so sein, wir hatten viel zu viel gemeinsam! Wie auch bei mir waren verschiedene Zutaten (mehr als 12, genaue Zahl wird nicht verraten/)) notwendig, bis sie entstehen konnte. Als meine Spur mir dann erzählte, dass sie in vier Aufnahmetagen einige Male geschnitten wurde, muss ich gestehen, hatte ich ein bisschen Mitleid. Sie versicherte mir jedoch, dass es in diesem Geschäft normal sei zu schneiden und dass Aufnahmeleiter René Prasky sowohl mit Spur als auch Musikern behutsam bei der Aufnahme umging. Dafür herzlichsten Dank! Zum behutsamen Umgang hätte ihrer Ansicht nach sicherlich auch geführt, dass die Musiker von November 2017 bis März 2018 mind. eine Probe pro Woche absolviert haben. Zusätzlich investierte Gottfried Fischer aus Peißenberg seine Zeit in die Leitung der Proben der Pfaffenwinkler. Auch ihm herzlichen Dank für die Geburtshilfe meiner Audiospur bei Proben und im Studio! Ein Teil meiner Audiospur heißt sogar wie ich! Dafür bedanke ich mich recht herzlich beim Schlagzeuger der Pfaffenwinkler Hardi Schmid, der die Nummer geschrieben hat. Anlässlich des 10 jährigen Bestehens der Pfaffenwinkler im Jahr 2018 darf ich Ihnen böhmischen Schwung ins Haus, ins Auto oder ins Tanzbein bringen. Ganz besonders freuen würde ich mich, wenn sie noch den ein oder anderen Zwilling von mir in gute Hände vermitteln könnten... Und jetzt legen sie mich ein und dann geht‘s rund!

Management / Booking

Get in contact

On Air

Egaupirat (GERMANY) http://www.schatzimio-radio.com
    Böhmische Leckerbissen (Die Pfaffenwinkler)
    Träumerei im Egerland (Die Pfaffenwinkler)