Login

Tanzen im Regen

Artist Die Mayerin
Title Tanzen im Regen
Release Date Friday, March 27, 2020
Genre Pop > Pop
Copyright © SoN Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

DIE MAYERIN tanzt im Regen

Leben heißt nicht, zu warten, bis der Sturm vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen. Ja, es stürmt gerade gewaltig. An allen Ecken und Enden. Aber wer, wenn nicht DIE MAYERIN mit ihrer lebensbejahenden und positiven Art, die uns auch musikalisch durch herausfordernde Zeiten trägt. 'Spürst du die Bäume, riechst du den Regen? Kannst du ganz still sein und Schmetterlinge lachen hören?' fragt sie uns in ihrer aktuellen Single 'Tanzen im Regen' und macht klar, in welche Richtung die Reise für uns alle geht. Sich selbst wieder mehr spüren, die Natur wieder bewusster wahrnehmen... und in jeder Krise die Chance erkennen, zu wachsen. Also: Lasst uns alle im Regen tanzen! Wo auch immer wir gerade sind!

'Tanzen im Regen' ist die 1. Singleauskopplung aus dem im Juni erscheinenden 2. Album 'LIBELLEN'.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

Heuvelland-Express.nl (NETHERLANDS) http://www.heuvellandexpress.nl
    Tanzen im Regen (Die Mayerin)
Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Tanzen im Regen (Die Mayerin)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Tanzen im Regen (Die Mayerin)