Login

Oh oh Luise

Artist Die Kaiser
Title Oh oh Luise
Release Date Friday, April 17, 2020
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © fd-music / Flo Daxner
Country AUSTRIA

Promotion Text

Die KAISER sorgen mit ihrem neuen Hit "Oh oh Luise" für beste Stimmung

Anfang 2018 hatte Charly Kaiser die Idee, die musikalische Bandbreite von "Die Kaiser" noch zu erweitern.
Dazu holte er sich den Austropop Sänger Dietmar Kienzer, der mittlerweile österreichweit bekannt ist, mit an Bord.
Um bei den Konzerten ein noch größeres Angebot bieten zu können, wo auch die Volksmusik nicht zu kurz kommen sollte,
hat sich der Kärntner Jodelkönig Karl Raunjak, der selbst 40 Jahre eine Band hatte, bereit erklärt bei "Die Kaiser" einzusteigen.
Karl Raunjak beherrscht nicht nur das Jodeln, sondern auch 12 Instrumente perfekt.
Unter anderem: Akkordeon, Keyboard, Trompete, Saxophon, Alphorn, Dudelsack und viele mehr.
Somit hat der Veranstalter, wenn er "Die Kaiser" bucht, "3" Bands in einer Gruppe.
Die musikalische Bandbreite reicht nun vom deutschen Pop-Schlager, Evergreens, aktuellen Hits und Volksmusik bis hin zum Jodelgesang.

Seit April 2019 ist Hubert Dreier DIE Stimme der KAISER und eine absolut wertvolle Ergänzung für die nun auf 6 Mann angewachsene Truppe.
Hubert ist Berufsmusiker, Komponist, Produzent und nun auch ein "echter" Kaiser.

Jeder soll den Spaß und die Freude an der Musik erleben dürfen und sich daran erfreuen!

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

Angelsfox Radio (AUSTRIA) http://www.rsw.at
    Oh oh Luise (Die Kaiser)
media (NETHERLANDS) http://www.3ml.nl
    Oh oh Luise (Die Kaiser)
Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Oh oh Luise (Die Kaiser)
Radio Jodlerwirt (GERMANY) http://www.Musikkarusel.at
    Oh oh Luise (Die Kaiser)
Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Oh oh Luise (Die Kaiser)
Radio Vrolek (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Oh oh Luise (Die Kaiser)
Sunflower Promotion (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Oh oh Luise (Die Kaiser)
Wittislingen (GERMANY) http://www.schatzimio-radio.com
    Oh oh Luise (Die Kaiser)