Login

Bäm!

Artist Die Junx
Title Bäm!
Release Date Friday, September 1, 2017
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © X-Hera Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

Die Junx Bäm!

Ihr aktuelles Album heißt "BÄM!". Es enthält 12 intensive und packende Songs, die authentischer nicht sein können. Vom peitschenden Titelsong "BÄM!" über den Uptempo Country-Titel "Ich freu mich riesig" bis zur mutmachenden Ballade "Geheimversteck" ist alles dabei. Die Melodien sind groß und wundervoll arrangiert, die Texte sind durch und durch positiv und eingängig, ohne trivial zu sein. BÄM! ist ein Paukenschlag im deutschen Schlager, denn es schafft große emotionale Momente genauso wie Party, Spaß und intime Liebessituationen zu beschreiben. Damit spannen Die JunX einen gewaltigen Bogen von Folk bis Pop - und doch ist alles bester tanzbarer, deutscher Schlager!

Management / Booking

Get in contact

On Air

Radio-BeatClub (GERMANY) http://www.radio-beatclub.eu
    Bäm! (Die Junx)
    Die Junx - Hitmix (Die Junx)
    Du hast mein Leben bunt gemacht (Die Junx)
    Eine Nacht im Leben (Die Junx)
    Einfach nur wir zwei (Die Junx)
    Geheimversteck (Die Junx)
    Hammonia (Die Junx)
    Ich freu mich riesig (Die Junx)
    Ich lass dich nie mehr los (Die Junx)
    Mein A & O (Die Junx)
    So muss Sommer sein (Somus Somma) (Die Junx)
    Zurück nach vorn (Die Junx)