Get every week all new releases

Kuschel dich an mich (Wenn es draußen kalt ist)

Artist Die Junker
Title Kuschel dich an mich (Wenn es draußen kalt ist)
Release Date 2018-11-30
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © Stonebreak Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

Ein flotter Schlager-Fox zur kalten Zeit...

Passend zur kalten Winterzeit präsentieren „Die Junker“ ihre neue Single „Kuschel dich an mich (Wenn es draußen kalt ist)“. Ein mitreißender Winterschlager, der definitiv für gute Laune über die gesamte kalte Jahreszeit sorgen wird. „Gerade in den kalten Monaten gibt es doch nichts Schöneres, als sich gemütlich zu Hause zusammen zu kuscheln und diese Zeit zu genießen. Das gepaart mit fröhlicher Musik, was will man mehr?“, so die Jungs aus der Steiermark.

Mit der brandneuen Single gibt es auch gleich zwei weitere Highlights zu verkünden: Zum einen leiten „Die Junker“ damit eine neue Ära ein, da sie ab sofort als Duo - bestehend aus Andi und Richard - auftreten werden. Zum zweiten wird im Dezember die Ankunft eines besonderen Christkinds erwartet, denn Richard und seine Frau dürfen sich auf einen kleinen Junker freuen... Da kann der Winter kommen!

Im TV wird die neue Single erstmals in der ORF-Sendung „Guten Morgen Österreich“ am 29.11.2018, live in ORF 2, zu sehen sein.

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan