Login

Du bist die Ane

Artist Die Jungen Südsteirer
Title Du bist die Ane
Release Date Thursday, June 11, 2020
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Hinker Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

DU BIST DIE ANE

„Du bist die Ane“ – die fünf Burschen der heimischen Erfolgsband „Die Jungen Südsteirer“ zeigen wieder einmal, dass sie mit ihrem eigenen Sound am Puls der Zeit liegen. Die Stimme des Lead-Sängers Florian Mandl überzeugt mit einer erfrischenden Leichtigkeit und enorm viel Herzblut. Der Rhythmus der neuen Single von den Jungen Südsteirern geht direkt in die Beine und lädt zum Mittanzen ein. Lässig, tanzbar und gleichzeitig gefühlvoll!
Wer ist aber nun „die Ane“, der diese musikalische Liebesbezeugung gewidmet ist und der wir diesen coolen Sound zu verdanken haben? - dies sei jedem selbst überlassen.
Mit diesem Titel wollen die Jungs ihren Fans einen Hit aus dem neuen Album – dessen Release auf 2021 verschoben wurde – bereits vorab präsentieren. Der eingängige Sommer-Sound dieser Single macht die Neugier auf das ganze Album noch größer. Wir sind sehr gespannt was da noch kommt und freuen uns schon mit diesem coolen Titel durch den Sommer zu tanzen.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Heuvelland-Express.nl (NETHERLANDS) http://www.heuvellandexpress.nl
    Du bist die Ane (Die Jungen Südsteirer)
Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Du bist die Ane (Die Jungen Südsteirer)
Radio Vrolek (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Du bist die Ane (Die Jungen Südsteirer)