Login

Mein Herz kämpft mit dem Schwert - Die Grafen

Artist Die Grafen - Mein Herz kämpft mit dem Schwert
Title Mein Herz kämpft mit dem Schwert - Die Grafen
Release Date Sunday, November 1, 2009
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © GINGL MUSIC / MCP
Country AUSTRIA

Promotion Text

Die Grafen - Mein Herz kämpft mit dem Schwert

Sehr geehrte Musikchefs, werte Musikredakteure! Zunächst einmal ein großes Dankeschön für die Einsätze der letzten Singles von der Musikformation "Die Grafen". Nach dem letzten erfolgreichen Single-Titel "Jedesmal" präsentieren "Die Grafen" ihre brandneue Single! "Mein Herz kämpft mit dem Schwert" - ein schwungvoller, kommerzieller Schlager, ganz im Stil der "Grafen"! Wir bitten wiederum um Ihre Unterstützung und würden uns sehr freuen, wenn die neue Single der "Grafen" in ihrem werten Programm Aufnahme findet. Für Interviews und weitere Infos stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Franz GINGL GINGL MUSIC Aktuelle Single CD: "Die Grafen" - "Mein Herz kämpft mit dem Schwert" - Single-CD 181.695 MCP / GINGL MUSIC

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

Dancefoxradio (GERMANY) http://www.dancefox-radio.de
    Mein Herz kämpft mit dem Schwert (Die Grafen - Mein Herz kämpft mit dem Schwert)
Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Mein Herz kämpft mit dem Schwert (Die Grafen - Mein Herz kämpft mit dem Schwert)
Radio Centraal - Radio Vrolek - omroep zuidplas (NETHERLANDS) http://www.edelweiss-musik.nl
    Mein Herz kämpft mit dem Schwert (Die Grafen - Mein Herz kämpft mit dem Schwert)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Mein Herz kämpft mit dem Schwert (Die Grafen - Mein Herz kämpft mit dem Schwert)