Login

Komm lieb mich

Artist Die Engel
Title Komm lieb mich
Release Date Wednesday, February 1, 2012
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © CBM Brugger Music GmbH
Country AUSTRIA

Promotion Text

DIE ENGEL VERÖFFENTLICHEN DEBUT-EP "KOMM LIEB MICH"

Seit die Pop-Schlager-Formation DIE ENGEL 2009 erstmals den Titel „Kein Weg zu weit“ heraus brachten, wurden in regelmäßigen Abständen eingehende Songs mit ergreifenden Texten veröffentlicht. So folgten die Singles „Der Sommer meines Lebens“, „Ein Teil von mir“ und „Bleib heut Nacht bei mir“. Insbesondere „Bleib heut Nacht bei mir“ wurde von zahlreichen großen und kleinen Radiosendern ins Programm genommen. Mittlerweile blicken DIE ENGEL auf eine Sammlung von Titeln, die nun auch zusammengefasst auf der EP „Komm lieb mich“ erscheinen. Unter demselben Titel wird zeitgleich der Titelsong als neue Single veröffentlicht. Erstmals setzen DIE ENGEL auf die markante Stimme ihres weiblichen Parts Stefanie und zeigen sich selbst von dem Ergebnis begeistert. „Komm lieb mich“ - wie der Titel schon sagt, beschreibt der Song eine Situation, die wahrscheinlich Jeder zumindest einmal erlebt hat: Es knistert zwischen zwei Menschen, es wäre eigentlich alles da, aber es geht nicht so richtig los. Und dann kommt der Punkt, wo man einfach das Risiko eingeht. Stefanie von DIE ENGEL fordert frech singend, dieser anstehenden Beziehung eine Chance zu geben, denn für den Weg zurück ist es bereits viel zu spät ... „Komm lieb mich“ stammt erneut aus der Feder des bewährten Produzentenduos Andreas Kappeller und Raimund Waibl.

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

Get Flyer (pdf)

01.02.2012 Radio Promotion
01.02.2012 Single-Veröffentlichung "Komm lieb mich"

On Air

Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Komm lieb mich (Die Engel)
Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Bleib heut Nacht bei mir (Die Engel)
    Der Sommer meines Lebens (Die Engel)
    Ein Teil von mir (Die Engel)
    Komm lieb mich (Die Engel)
Silverlight Radio (SWITZERLAND) http://www.silverlight-radio.com
    Der Sommer meines Lebens (Die Engel)
    Komm lieb mich (Die Engel)
www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Bleib heut Nacht bei mir (Die Engel)
    Der Sommer meines Lebens (Die Engel)
    Ein Teil von mir (Die Engel)
    Komm lieb mich (Die Engel)