Login

Bleib heut Nacht bei mir

Artist Die Engel
Title Bleib heut Nacht bei mir
Release Date Wednesday, May 18, 2011
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © CBM Brugger & Co. KG
Country AUSTRIA

Promotion Text

Neue Pop-Schlager-Ballade "Bleib heut Nacht bei mir" von Die Engel

Mit „Bleib heut Nacht bei mir“ veröffentlichen DIE ENGEL nach den Titeln „Kein Weg zu weit“, „Der Sommer meines Lebens“ und „Ein Teil von mir“ ihre vierte Single und gehen damit ihren erfolgreich begonnen Weg zielstrebig weiter. Gewohnt eingängig präsentiert sich die gefühlvolle Ballade „Bleib heut Nacht bei mir“, die von dem bewährten Team Andreas Kappeller und Raimund Waibl geschrieben und produziert wurde.

Pictures

Promotion Pictures

Promotion plan

Get Flyer (pdf)

18.05.2011 Rundfunk Promotion

On Air

Radio Jodlerwirt (GERMANY) http://www.Musikkarusel.at
    Bleib heut Nacht bei mir (Die Engel)