Login

Die Altmühldorfer Musikanten musizieren mit Freunden - Folge 1

Artist Die Altmühldorfer Musikanten und Freunde
Title Die Altmühldorfer Musikanten musizieren mit Freunden - Folge 1
Release Date Monday, December 1, 2008
Genre German Folk > Volksmusik > Volksmusik
Copyright © Bogner Records
Country GERMANY

Promotion Text

Die Altmühldorfer Musikanten musizieren mit Freunden

Die „Altmühldorfer Musikanten” - unter diesem Namen finden über Grenzen hinweg eine Handvoll Musikanten um das Ehepaar Ursula und Wolfgang Neumüller zum Musizieren zusammen. Namengebend war ursprünglich ein Ortsteil der Innstadt Mühldorf. Der einmal gewählte Name wurde auch nach dem Umzug nach Töging am Inn beibehalten. Selten genug ist aufgrund der weiten Entfernungen ein Zusammenspiel mit allen Mitgliedern der Gruppe möglich. Doch wir freuen uns über jede Gelegenheit, die uns zum gemeinsamen Musizieren zusammenführt.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact