Login

Die alte Zeche steht nicht mehr

Artist Detlef Magic Lauster
Title Die alte Zeche steht nicht mehr
Release Date Thursday, December 6, 2012
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Deutsches Chanson
Copyright © LAUSTERS Label
Country GERMANY

Promotion Text

Die alte Zeche steht nicht mehr

Die alte Zeche steht nicht mehr, ist ein leidenschaftliches live eingespieltes Akustik-Lied von Detlef Magic Lauster, der selber mal Bergmann war und mit viel Gefühl an alte Zeiten im Ruhrgebiet erinnert. Lauster setzt sich schon seit über 20 Jahren musikalisch für das Ruhrgebiet ein. Textausschnitt: Die alte Zeche steht nicht mehr, wo mein Opa noch malocht hat, mein Herz ist mir schwer, als Kinder haben wir noch am Eisentor gespielt, Jetzt steht dort ein Aldiparkplatz im Revier... Mit Ecken und Kanten, mit magischen Emotionen erklingt es... Glück auf Eine LAUSTERS Revier Produktion 2012 LAUSTERS Label ( LC 18667 ) Aufgenommen in LAUSTERS Tonschmiede. Made in Gelsenkirchen Komponist,Text,Tontechnik,Künstlerischer-Produzent,Produzent,Master,Gitarre,Gesang,Covergestalter: MAGIC LAUSTER

Management / Booking

Get in contact

On Air

danceparty-family webradio (GERMANY) http://www.danceparty-family.net
    Es brennt ein Licht noch in der Grube (Detlef Magic Lauster)
    Fühlst du auch wie ich (Detlef Magic Lauster)
Geiseltal-Radio (GERMANY) http://www.geiseltal-radio.de
    Die alte Zeche steht nicht mehr (Detlef Magic Lauster)
    Es brennt ein Licht noch in der Grube (Detlef Magic Lauster)
    Fühlst du auch wie ich (Detlef Magic Lauster)