Get every week all new releases

Aus den Augen, aus dem Sinn

Artist Detlef Kahner
Title Aus den Augen, aus dem Sinn
Release Date Monday, September 19, 2016
Genre Alternative > Singer-Songwriter
Copyright © Detlef Kahner
Country GERMANY

Promotion Text

"Aus den Augen, aus dem Sinn", so schnell kannst du gar nicht schauen.

"Aus den Augen, aus dem Sinn (Track 1)", ich werde dich vergessen, so schnell kannst du gar nicht schauen.Ich bin scharf auf ein ruhiges leben, doch du wirbelst durch die Nacht - "Stellt mir einen Eimer bereit (Track 2)"und ich brauch´ jetzt erstmal ´ne Dose Bier."Gib mir den Mindestlohn, (Track 6)" gib mir gerne ein bisschen mehr.Von wegen "Sie kann einfach nicht (Track 5)", die Wahrheit ist: Sie will einfach nicht,dennoch wünsche ich mir mehr "Schlager aus diesem Jahrzehnt (Track 9)"."Sieben Jahre" (Track 10) sind vorbei. Wir können Freunde bleiben, das sagst du so leicht.Zum Schluß Zitate aus dem"Glaubensbekenntnis zum Radio (Track 4)":Gelobt sei der Herr Radioredakteur,geheiligt werde deine Programmauswahl....Wer an meinem Radio herumdreht,der schändet mein Heiligtumund soll in der Hölle schmoren....Du nudelst die Nachrichten in drei Minuten durch,denn ich will ganz schnell wieder Musik hören.

Promotion plan