Login

Die Flut

Artist desKönigsBerg feat. MiniMaxis
Title Die Flut
Release Date Friday, November 18, 2016
Genre Rock > Rock > Pop / Rock
Copyright © nma ROCKS
Country GERMANY

Promotion Text

desKönigsBerg....eine neue DIMENSION am Rockhimmel?

Gitarrenmusik mit noch nie dagewesenen Arrangements bietet das Rock-Duo desKönigsBerg in seinem ersten Album „Die Flut“.
Jedes Stilmittel ist hierfür denkbar, der optimale Ausdruck zählt. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, engagiert das Duo handverlesende Stimmen, die exakt zu der Aussage und dem Stil des jeweiligen Stückes passen.

Während im Debütalbum „Die Flut“ ein Kinderchor den Refrain übernimmt, wurde im zweiten Werk „The Big Wave“ auf eine Gesangsstimme gänzlich verzichtet. Das Instrumentalstück a la Santana e Samba Pa Ti ist allen Surfern dieser Welt gewidmet und kommt sehr gut ohne Gesang aus.

Bei desKönigsBerg wird die Musik noch von Hand gemacht und selbst alte Meister wie Bach, Vivaldi oder Mozart erhalten ein stimmiges Arrangement. Rockmusik vom Feinsten! Kontakt: stephanie.dillmann@newmusicacademy.de, Tel. +49 (0)69 98535258, www.deskönigsberg.de

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

musiktraum.eu (GERMANY) http://www.radiobase.de
    Die Flut (desKönigsBerg feat. MiniMaxis)