Get every week all new releases

Nobby's Freunde

Artist Der kleine Nanofant und seine Band
Title Nobby's Freunde
Release Date 2009-07-01
Genre Children's Music > Singalong
Copyright © Amb5-Records
Country GERMANY

Promotion Text

Der kleine NANOFANT - Rockig! Ehrlich! Lustig! - Mit OHRWURM Garantie!

Der kleine Nanofant und seine Band - entstanden durch ein Wortspiel und dem Gedanken wie süß Elefanten in Haustier-Größe sein müssen, erblickt "Nobby" der kleine Nanofant hier nun das Licht der Welt und möchte viele grinsende Gesichter zaubern. Die Ohrwurm-Garantie liefern wir gleich mit, da der Song zeitweise wirklich nicht mehr aus dem Kopf geht. Da ein Nanofant selten alleine kommt, hat er noch seine Band im Schlepptau. Dies sind die Giraffe "Angy" am Schlagzeug, die Stubenfliege "Joy" und der gelbe Vogel "Lemmy" an der Gitarre. Auf der Single ist ebenfalls eine Karaoke-Version enthalten und hier weiter unten der Songtext, der aber auch auf der Website http://www.nanofant.de zu finden ist. Wir wünschen viel Spaß beim hören dieses Kinderliedes und in diesem Sinne – rockt das Kirmeszelt! Songtext: Refrain Ich bin der kleine Nanofant, aus dem Nanofantenland, und jeder der mich kennt der weiss, dass ich einfach Nobby heiss. Ich bin der kleine Nanofant, ein richtig guter Musikant, und rocke mit der Band die Welt oder auch ein Kirmeszelt. 1. Strophe Ich bin der kleine Nanofant, dein glitze kleiner Spassgigant, also Leute seit ganz Ohr, meine Band stell ich jetzt vor. Als erstes wär da meine Liebe, Joy die kleine Stubenfliege, wenn sie loslegt ist ganz klar, alle findens wunderbar. 2. Strophe An dem Bass da ist der Lemmy, der macht ganz schön remmi demmi, denn haut er in die Seiten rein, wollt ihr alle bei uns sein. Die Angy ist die Drummer Queen, kippt sich ständig Koffein, denn ohne ihren schwarzen Tee tun ihr schnell die Hufe weh. 3. Strophe Wollt ihr richtig Party machen, braucht ihr gar nicht viele Sachen, ladet ihr die Band dann ein und schon kehrt die Stimmung ein. Denn ich bin der Nanofant, meine Band ist Welt bekannt, den Lautsprecher auf volles Rohr, ja ihr Leut das geht ins Ohr.

Management / Booking

Get in contact