Login

Ich würde sicher wieder sterben

Artist Denise
Title Ich würde sicher wieder sterben
Release Date Friday, August 11, 2017
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © New Radiola Records Tonträger und Vertriebs GmbH
Country GERMANY

Promotion Text

Denise - Ich würde sicher wieder sterben

BREAKING NEWS Voila...nach "Wenn ich heut Nacht mein Herz verlier" ist sie da, die neue Single von DENISE. Mit "Ich würde sicher wieder sterben " setzt sie ihr im letzten Jahr gestartetes Comeback mit leichter Verzögerung fort. Auch dieser Titel handelt einmal mehr vom schönsten Thema der Welt: der Liebe…!!! Vom Schwelgen in Erinnerungen vergangener Liebe und Gefühlen handelt diese frische Tempo Nummer. Jeder kennt das Gefühl, wenn er alte Bilder sieht und vielleicht doch noch die Hoffnung hat die verlorene Liebe kommt zurück. Wer würde nicht alles geben, um das Gefühl der großen Liebe wieder wahr werden zu lassen, auch wenn es das ganze Leben über den Haufen werfen würde. Mit ihrem wunderbaren Timbre hat DENISE einmal mehr diesen Titel so gefühlvoll interpretiert das einem wahre Gänsehautschauer über den Rücken rieseln. Geschrieben hat diesen sehr schönen Titel MARCO KLOSS, produziert hat in wiederum MICK DORTH in den NewRadiolaStudios in Hennef. MARCO KLOSS & MICK DORTH, ein mittlerweile sehr gutes Team, haben hier wieder ein wirkliches Schlagerjuwel produziert. Der Titel lädt herrlich zum Träumen und abtanzen ein und dürfte im Airplay als auch im Discotheken- Bereich sehr gut laufen. Der Titel wird in 3 Versionen erscheinen Radio Edit & Fox Mix & Maxi Mix Der Titel geht die kommenden Tage in die Bemusterung und wird ab 11. August 2017 in den gängigen Download Portalen zur Verfügung stehen. Für NewRadiolaRecords ©Michael Weichl 1.) Ich würde sicher wieder sterben (Radio Mix) 3 : 29 ISRC: DE-R-82-17-10007 2.) Ich würde sicher wieder sterben (Single Mix) 3 : 29 ISRC: DE-R-82-17-10008 2.) Ich würde sicher wieder sterben (Dance meets Schlager Mix) 3 : 29 ISRC: DE-R-82-17-10009 (M.&T.: Gabriel Winter / Michael Dorth) Edition New Radiola (P) & (c) 2017 New Radiola Records Tonträger & Vertriebs GmbH LC: 18599 Bestell-Nr.: 31241 EAN: 4260051312439

On Air

Angelsfox Radio (AUSTRIA) http://www.rsw.at
    Ich würde sicher wieder sterben (Denise)
Deutsches Hitradio (GERMANY) https://www.deutsches-hitradio.de
    Ich würde sicher wieder sterben (Denise)
Discofox FM/Beatdance FM (GERMANY) http://www.discofox.fm
    Ich würde sicher wieder sterben (Denise)
Geiseltal-Radio (GERMANY) http://www.geiseltal-radio.de
    Ich würde sicher wieder sterben (Denise)
Gugglifoxradio (GERMANY) http://www.GuggliFox-Radio.de
    Ich würde sicher wieder sterben (Denise)
Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Ich würde sicher wieder sterben (Denise)
musiktraum.eu (GERMANY) http://www.radiobase.de
    Ich würde sicher wieder sterben (Denise)
Oldie Party Austria (AUSTRIA) http://www.salzkammergutradio.at
    Ich würde sicher wieder sterben (Denise)
Radio Jodlerwirt (GERMANY) http://www.Musikkarusel.at
    Ich würde sicher wieder sterben (Denise)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Ich würde sicher wieder sterben (Denise)
Radio-BeatClub (GERMANY) http://www.radio-beatclub.eu
    Ich würde sicher wieder sterben (Denise)
Silverlight Radio (SWITZERLAND) http://www.silverlight-radio.com
    Ich würde sicher wieder sterben (Denise)
www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Ich würde sicher wieder sterben (Denise)