Login

30 Jahre Jubiläumsausgabe / Der Weltmeister auf der Diatonischen Harmonika

Artist Denis Novato Trio / Gerhard Gabriel/ Denis Novato Quintett
Title 30 Jahre Jubiläumsausgabe / Der Weltmeister auf der Diatonischen Harmonika
Release Date Friday, May 24, 2019
Genre German Folk > Volksmusik > Volksmusik
Copyright © Bogner Records
Country GERMANY

Promotion Text

30 Jahre Jubiläumsausgabe / Der Weltmeister auf der Diatonischen Harmonika

Denis Novato
Seit 30 Jahren zählt Denis Novato zu den besten Harmonikaspielern der Welt. Diese CD präsentiert einen Auszug aus seiner bisherigen Bühnenpräsenz! Trotz seines Erfolges ist Denis am Boden geblieben. Mit seiner symphatischen Art findet er großen Anklang bei seinen Mitmusikern und zahlreichen Fans der Oberkrainer Musik. Mit Bogner Records als langjährigen Partner wurden in den vergangenen Jahren ca. 100 Titel produziert und veröffentlicht. Neben diesen Tonträgern ist ebenfalls ein Notenheft im Musikverlag Bogner erschienen. Wir gratulieren Denis Novato recht herzlich zum 30 jährigen Jubiläum und wünschen weiterhin eine sehr gute Zusammenarbeit!
Viel Spaß mit diesem Album!
René Prasky

Management / Booking

Get in contact