Login

Zeit für Veränderung

Artist DEKAdance
Title Zeit für Veränderung
Release Date Friday, December 24, 2010
Genre Comedy > Comedy Songs
Copyright © Palmo Music
Country GERMANY

Promotion Text

DEKAdance - "Zeit für Veränderung" CD + "LIVE in DRESDEN" DVD 2010

Die 6 Musiker und der Geiger von DEKAdance machen Musik ausschließlich für Geld. .. Da es aber kaum was gibt, spielt die Band sehr schlecht, dafür aber unglaublich kurz. Kaum ist die Band auf der Bühne, ist sie auch schon wieder im Bus... Die flüchtige Bühnenpräsenz hinterlässt beim Publikum allerdings bleibenden Eindruck. Zu erwähnen wäre da ein Gitarrensolo auf einer Posaune und ein schweinischer Witz. Höhepunkt der Show ist die Austreibung der Restmusikalität eines als bissigen Hund verkleideten Geigers mittels seines Bogens... Olaf Schubert sitzt derweil am Schlagzeug und im Bus ganz hinten. .... Prinzipiell gilt nach wie vor: Was wir auf der Bühne machen, geht keinen was an!.. .. Ach ja, neue DVD/CD ist da, ihr Pappnasen! Kauft doch, wenn ihr euch traut!.............. Zeit für Veränderung - DVD/CD - 2010 www.palmo-music.com www.myspace.com/505379035

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

03.03.2011 Vorsicht bissiger Hund Tour 2010/11 - Teil 2